Torwarttraining

Unsere Angebote

Gruppentraining

 80 Euro pro Monat
Monats-/Jahresabo
mit 4 Einheiten im Monat (60-90 Minuten)  

Arbeite an deinen Stärken und Schwächen. Hier kannst du dich in kleinen Gruppen mit anderen Torhütern austauschen und voneinander lernen. Spiel,Spass und Ehrgeiz helfen dir dabei auf das nächste Level zu kommen.
Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.


Einzeltraining

70 Euro pro Einheit

10er Karte Einzeltraining
350 Euro

Auf einem professionellem Niveau trainieren. Im Einzeltraining trainierst du ganz allein auf höchstem Niveau mit dem Auge für das kleine Detail. Wir nehmen uns alle Zeit der Welt um auf dich einzugehen.


Probetraining


15 Euro pro Stunde/Training 

 Schau doch einfach mal vorbei und nimm an unserem Probetraining teil, um zu schauen, ob du zukünftig mit uns zusammen arbeiten willst.

HashtagOne DNA

Wir bilden dich optimal aus und verleihen dir die DNA von HashtagOne. Wir machen dich zu einem besseren Keeper. Torwarttraining in Berlin . Torwarttraining mit Ex-Profi Nico Pellatz.