Torwarttraining

Torwart Feriencamp 2020 

mit DFB Pokalsieger 

Nico Pellatz

03.02. - 07.02.2020

2020 in Berlin

Mein Name ist Nico Pellatz und ich bin leidenschaftlicher Torwarttrainer. In meiner Zeit als Profi habe ich viele tolle Stationen haben dürfen und tolle Eindrücke sammeln können. Meine Erfahrung möchte ich gerne an dich weitergeben. Melde dich an und du wirst eine unvergessliche Woche in Berlin erleben.

Torwartcamp Berlin

199 Euro für 5 Tage

Wir kümmern uns um das leibliche Wohl unserer Teilnehmer. Frühstück und Mittagessen stehen vor und nach dem Training für dich bereit.Die Mahlzeiten sind selbstverständlich inklusive. 


Torwarttrainer Berlin

TorwartTrainer   

Nico Pellatz freut sich auf dich

Ihr sucht in den Ferien eine tolle Abwechslung ?
Ihr sucht eine Herausforderung?
Ihr wollt trainieren wie die Profis?
Oder einfach nur die Leidenschaft am Torhüten mit anderen Keepern teilen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Ganztags-Betreuung von 8-17 Uhr

Unser Camp beginnt täglich um 8 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück und endet um 17 Uhr nach der zweiten Trainingseinheit.



Torwartschule Berlin

2 mal Training pro tag

Der Ablauf sieht vor , dass die Torhüter um 8 Uhr bei uns aufdribbeln dürfen und gemeinsam frühstücken , um gestärkt in den Tag zu starten. So haben die Keeper ebenfalls die Möglichkeit sich vor dem Training auszutauschen und kennenzulernen.

   8.00 -   9.00 Frühstück und Gruppeneinteilung
10.00 - 12.00 Training
12.30 -13.30 Mittagessen
15.00 - 17.00 Training

Einzeltraining
Torwartschule Hashtagone

Unsere Leistung

  • Frühstück und Mittagessen
  • 2 x Torwarttraining/Tag
  • Ganztagsbetreuung 
  • Trainingsausrüstung


Unsere Keeper

Torhüter aller Altersgruppen sind bei uns herzlich Willkommen.
Wir teilen die Gruppen in die unterschiedlichen Altersstufen ein.

Unsere Werte

Warum man auf uns zählen kann? Weil unsere Torwartschule mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Hashtagone

Trainiere wie ein Profi in der Torwartschule von HashtagOne. Torwarttrainer Nico Pellatz lässt dich an seiner Erfahrung als Profi teilhaben und macht dich zu einem besseren Keeper.

Hier bist du die #1.
Melde dich an und sei Teil des Feriencamps 2020. Die Plätze sind begrenzt, also beeile dich lieber.

Bei uns bist du in besten Händen. Wir kümmern uns von 8 - 17 Uhr um dich und deine Bedürfnisse. Der Wohlfühlfaktor spielt für uns eine ganz besondere Rolle.

für nur 199 Euro

Ich bin ein Experte auf meinem Gebiet. Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Torhütern zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz eure Ziele zu verwirklichen.

Torwarthandschuhe

Online buchen

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Daher optimiere ich ständig mein Angebot, um meinen Kunden das Leben zu erleichtern. Über meine Online-Buchungsplattform kannst du deinen Termin für das Camp  bei mir nun ganz bequem buchen. Ganz egal, ob von zu Hause oder unterwegs, mitten in der Nacht oder ganz früh morgens - hol dir deinen Termin auf meiner Website, mit nur einem Klick, wann immer es dir passt.

Melde dich jetzt an bei der  

Hashtag One Torwart Schule Berlin